Joomla pagepeel, pageear Ad-Ons

Pageear - Pagepeel Ad Ons

Nachdem das pageear sich so großer Beliebtheit erfreut kommen hier nun weitere Add-Ons für das Peel:

Joomla Module

Download: PageEar Joomla - kostenloses Pagepeel für Joomla

Wordpress Plugin

Download: PageEar v1.2a - Pagepeel Wordpress Plugin

Typo3 Extension 

Download: Typo3 pagepeel plugin (Extension HEX Pageear)

Drupal Module 

Download: Drupal pagepeel implementation with PageEar

10 Reaktionen zu “Joomla pagepeel, pageear Ad-Ons”

  1. Oblomov

    Hallo,

    geniales Modul und geniales Script.

    Aber ich habe folgendes Problem. Sobald man auf die Werbung klickt und sich ein Neues Fenster öffnen soll, wird dieses vom Popup-Blocker geblockt.

    Bei Standard-Bannern in Joomla passiert das nicht. Ich denke, dass man davon ausgehen kann, wenn jemand klickt, dass er die Werbung auch sehen will.

    Es geht also nicht darum, die Popup-Blocker grundsätzlich zu umgehen.

    Hat jemand eine Idee? In den Dateien habe ich nicht gefunden. Liegt das Problem vielleicht direkt in den Flash Dateien?

    Viele Grüße

    Oblomov

  2. admin

    @Oblomov: Flash ruft die URL direkt auf und somit ist das für manche popUp-Blocker keine Useraktion. Definiere mal eine Javascript - Funktion und übergebe als jumpTo-URL ‘javascript:deineJSFunction();’ und setze openLink auf ’self’. Das sollte klappen. Gruß Christian

  3. Joachim

    darf man die flash-datei frei weiter verwenden?

  4. admin

    @Joachim: Die Software ist Freeware mit folgenden Bedingungen:

    http://www.webpicasso.de/blog/lizenzvereinbarungen-license-agreements/

    Gruß
    Christian

  5. Ronni

    Hallo Christian,

    beim WP Plug lässt sich die Config nicht speichern.
    Hast Du da eine Idee?

    LG
    Ronni

  6. admin

    @Ronni: Wenn die config nicht geschrieben werden kann, kann es eigenlich nur an den Schreibrechten auf Deiner Server zu tun haben. Normalerweise solltest Du in der Admin eine Entsprechende Fehlermeldung erhalten. Was zeigt er denn bei Dir an? Hast Du die Rechte der pageear.js schon mal auf 666 gesetzt? Gruß Christian

  7. Stiff

    Vielen Vielen Dank, tolle Arbeit.

    Gtuß Stiff

  8. Frank

    Ich verwende das Modul in einer Joomla 1.5-Webseite und habe folgendes Problem. Wenn ich dieses aktiviere, werden andere Flash-Anwendungen einfach angehalten. Dies geschieht im IE und und auch im FF. Schalte ich das Modul wieder aus, funktioniert alles wieder. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und eventuell auch eine Lösung?

    MfG Frank

  9. Fertighaus

    Wow! Das ist genau das was ich gesucht hab! Klasse!

  10. Jens

    Hallo, ich verwende aktuell deine TYPO3 Extension (TYPO3 Version 4.4.6) und habe leider Probleme bei der Darstellung meiner Bilder. In meinem Ordner liegen zwei Bilder (big/small) im jpg-Format. Wenn ich im Backend das “Pageear Item” bearbeite und den Ort der Bilder angebe, werden diese im Frontend nicht dargestellt, obwohl sich die Bilder im angebenen Ordner befinden. Schau’ ich in den Quelltext, ist der Pfad zu den Bildern unvollständig (var pagearSmallImg = ‘uploads/tx_hexear/’;). Schreibe ich den richtigen Pfad hart in die class.tx_hexear_pi1.php, werden auch die Bilder im Frontend angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Gruß
    Jens

Einen Kommentar schreiben

*
To prove that you're not a bot, enter this code
Anti-Spam Image